Loading...
Über das Unternehmen 2017-12-14T20:25:24+00:00

Gründer und Geschäftsführer

MIROSLAV MARGUČ

Ich, Miroslav Marguč, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, fühle mich schon seit meiner Kindheit mit der Natur verbunden und habe eine Vorliebe für gesunde Wohnumgebungen. Durch verschiedene Lebensperioden und durch das Wohnen in verschiedenen Umgebungen reifte in mir schließlich der Wunsch, manuell ein Massivholzhaus nach der kanadischen Herstellungsmethode (Log Homes) zu bauen.

ENTWICKLUNG

Dabei stellte ich fest, dass es in unserer Region keine hochwertigen Anbieter gibt, die sich mit dem Bau von Massivholzhäusern beschäftigen, und kam auf die Idee, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich begann, mich intensiv in diesem Bereich auszubilden und mich auch praktisch fortzubilden. Ich erweiterte meine Kenntnisse zusätzlich bei Weiterbildungen im Ausland.